Betriebsarbeiter (m/w) Sicherungsposten

FFR GmbH

Darmstadt, Wiesbaden

Dienstleistungen

Ferdinand-Porsche-Str. 21

Betriebsarbeiter (m/w) Sicherungsposten FFR GmbH Darmstadt, Wiesbaden Ob auf Straßen, Wegen, Plätzen oder im Grünbereich: Sie schaffen Ordnung und Sauberkeit; zusätzlich sichern Sie Ihre Kollegen gewissenhaft und zuverlässig bei Arbeiten im Gleisbereich ab.

Betriebsarbeiter (m/w) Sicherungsposten Die Gmbh Ist Eine Tochter Der Frankfurter Entsorgungs- Und Service Gmbh Wir Reinigen Und Pflegen Wege Plätze Und Grünbereiche Und Sorgen Im Winter Für Geräumte Und Rutschfreie Flächen Auf Baustellen Und Großveranstaltungen übernehmen Wir Die Verkehrssicherung Und Abfalllogistik Unsere Privaten Gewerblichen Und Kommunalen Kunden Unterstützen Wir Mit Modernster Technik Und Dienstleistung Ihre Aufgaben Sie Erledigen Vielfältige Aufträge Für Unsere Kunden Im Raum Wiesbaden Und Darmstadt Ob Auf Straßen Wegen Plätzen Oder Im Grünbereich: Sie Schaffen Ordnung Und Sauberkeit Zusätzlich Sichern Sie Ihre Kollegen Gewissenhaft Und Zuverlässig Bei Arbeiten Im Gleisbereich Ab Sie Kehren Reinigen Entrümpeln Und Sichern Das Ganze Jahr über: Im Sommer Wie Im Winter Sie Unterstützen In Allen Fachbereichen Der Ob Reinigung Grünpflege Oder Im Winterdienst Ihr Profil Sie Haben Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Einen Führerschein Der Klasse B Sind Zuverlässig Und Gewissenhaft Erfahrungen In Der Grünpflege Reinigung Und Als Sicherungsposten Wären Von Vorteil Sind Aber Kein Muss Flexible Arbeitszeiten Sind Für Sie Kein Problem Und Sie Zeigen Ihre Einsatzbereitschaft Künftig Bei Uns Auch Im Winterdienst Wochenendarbeit Und Rufbereitschaft Sehen Sie Als Willkommene Abwechslung Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Rechtzeitige Und Minutengenaue Lohnabrechnung Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einer Etablierten Unternehmensgruppe Hochwertige Arbeitsmaterialien Gesundheits- Und Fitnessangebote Sowie Ein Jobticket Für Ihren Weg Zur Arbeit Für Weitere Informationen Steht Ihnen Dorte Derichs Als Ansprechpartnerin Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Sie Unter 0611-45020905 Gärtner Gartenbau Landschaftsbau Baumpfleger Gartenbauer Entrümpelung Reiniger Reinigungskraft Straßenreinigung Kehrmaschinen Großkehrmaschine Arbeitssicherheit Betriebsarbeiter (m/w) Sicherungsposten Ob Auf Straßen Wegen Plätzen Oder Im Grünbereich: Sie Schaffen Ordnung Und Sauberkeit Zusätzlich Sichern Sie Ihre Kollegen Gewissenhaft Und Zuverlässig Bei Arbeiten Im Gleisbereich Ab Darmstadt Wiesbaden Gärtner Gartenbau Landschaftsbau Baumpfleger Gartenbauer Entrümpelung Reiniger Reinigungskraft Straßenreinigung Kehrmaschinen Großkehrmaschine Arbeitssicherheit

Betriebsarbeiter (m/w/d) - Für unsere Niederlassung in Darmstadt, Einsatz Biotest in Dreie
   FFR GmbH (Arheilgen)

Betriebsarbeiter (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Gärtner (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Rüsselsheim)

Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark
   Dorfner Gebäudemanagement GmbH (Jena)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Mühldorf am Inn)